Ein Düsseldorfer Cafékonzept mit australischen Wurzeln und dem Motto „Treat your body like a temple“. Die visuelle Identität übersetzt diesen Anspruch in eine frische, klare Bildsprache mit natürlicher Farbwelt, reduzierter Typografie und flexiblen Anwendungen für Print und Digital.
Umgesetzt wurden Gestaltungsprinzipien, Farb- und Typografiesystem sowie Anwendungen für Packaging, Menü, Signage und digitale Touchpoints.
Die Markenführung rückt Produktvielfalt und bewusste Ernährung in den Fokus, darunter Cold Pressed Juices, Smoothie Bowls und All Day Breakfast, vegetarisch und vegan, und schafft ein konsistentes Erlebnis über alle Kanäle.
Kooperation mit Alimonie, Konstantin Kazianis. Fotos von aboycalled7daysisaweekend
Ein Düsseldorfer Cafékonzept mit australischen Wurzeln und dem Motto „Treat your body like a temple“. Die visuelle Identität übersetzt diesen Anspruch in eine frische, klare Bildsprache mit natürlicher Farbwelt, reduzierter Typografie und flexiblen Anwendungen für Print und Digital.
Umgesetzt wurden Gestaltungsprinzipien, Farb- und Typografiesystem sowie Anwendungen für Packaging, Menü, Signage und digitale Touchpoints.
Die Markenführung rückt Produktvielfalt und bewusste Ernährung in den Fokus, darunter Cold Pressed Juices, Smoothie Bowls und All Day Breakfast, vegetarisch und vegan, und schafft ein konsistentes Erlebnis über alle Kanäle.
Kooperation mit Alimonie, Konstantin Kazianis. Fotos von aboycalled7daysisaweekend