Für die unternehmensweite Veranstaltung "Kickoff 2025" wurde die visuelle Guidance für die Haupt-Keynote der Geschäftsführerin entwickelt. Der Verantwortungsbereich umfasste Konzept, Story-Framing und Präsentationsdesign in PowerPoint unter Anwendung des Event-Styleguides und eines Mini-Subbrands. Im Mittelpunkt stand eine reduzierte, emotionale Bildsprache zum Leitmotiv „Kundenliebe“ mit wenigen, präzisen Slides, die die dramaturgischen Schlüsselmomente der Rede stützten. Zusätzlich entstand die Pacing- und Click-Logik für die Steuerung durch die Speakerin, während das Design gezielt auf das 4:3-Bühnenformat der Arena angepasst wurde.
Für die unternehmensweite Veranstaltung "Kickoff 2025" wurde die visuelle Guidance für die Haupt-Keynote der Geschäftsführerin entwickelt. Der Verantwortungsbereich umfasste Konzept, Story-Framing und Präsentationsdesign in PowerPoint unter Anwendung des Event-Styleguides und eines Mini-Subbrands. Im Mittelpunkt stand eine reduzierte, emotionale Bildsprache zum Leitmotiv „Kundenliebe“ mit wenigen, präzisen Slides, die die dramaturgischen Schlüsselmomente der Rede stützten. Zusätzlich entstand die Pacing- und Click-Logik für die Steuerung durch die Speakerin, während das Design gezielt auf das 4:3-Bühnenformat der Arena angepasst wurde.